Bad Brückenau

Bad Brückenau: Wechsel in der Leitung der Tourist-Info

Ende des Jahres verabschiedet sich Karin Bauer in den Ruhestand. Der Stadtrat bestimmt Kathrin Romeis-Merten als neue Leiterin der Tourist-Information.
Schon länger ein Team: Kathrin Romeis-Merten (rechts) folgt  Karin Bauer als Leiterin der Bad Brückenauer Tourist-Information nach. Foto: Archiv/Ulrike Müller
Schon länger ein Team: Kathrin Romeis-Merten (rechts) folgt Karin Bauer als Leiterin der Bad Brückenauer Tourist-Information nach. Foto: Archiv/Ulrike Müller
Romeis-Merten ist bereits seit dem Jahr 2015 Teil des Teams der Tourist-Info und den Bad Brückenauern auch durch ihr Engagement bei den Funky Fruits, der Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins, und ihre Leidenschaft für Fasching bekannt.Karin Bauer hat im Jahr 1995 bei der Stadtverwaltung angefangen, anfangs noch im Büro Bauleistungen. Im Jahr 2001 wechselte sie in die Tourist-Information. Im Zuge der Übernahme des Stadtmarketings vom Staatsbad wuchs sie in die Leitungsaufgaben hinein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen