Bad Brückenau

Bad Brückenau: Zukunft muss ein Motto haben

Seit Jahresbeginn gibt es in Bad Brückenau eine von FDP-Stadträtin Adelheid Zimmermann initiierte Zukunftswerkstatt. Für ihre weitere Arbeit holten die Mitwirkenden jetzt Ratschläge bei einem Experten ein.
Umfangreiche Eindrücke von Bad Brückenau sammelte Peter Haimerl (3. von rechts) bei einem Stadtrundgang. Adelheid Zimmermann (Bildmitte), die den Besuch des Experten organisiert hatte, schilderte ihm zusammen mit den Mitwirkenden an der Zukunftswerkstatt die örtlichen Besonderheiten.  Foto: Rolf Pralle
Umfangreiche Eindrücke von Bad Brückenau sammelte Peter Haimerl (3. von rechts) bei einem Stadtrundgang. Adelheid Zimmermann (Bildmitte), die den Besuch des Experten organisiert hatte, schilderte ihm zusammen mit den Mitwirkenden an der ...
"Mit Peter Haimerl konnten wir einen absoluten Kenner der Materie gewinnen", sagte Adelheid Zimmermann , die den bekannten Münchener Architekten zu einem Besuch nach Bad Brückenau eingeladen hatte. Der 57-Jährige ist weithin bekannt für die engagierte Rettung verödeter Innenstädte und konzentriert sich auf Projekte, die die Grenzen konventioneller Architektur überschreiten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen