Bad Brückenau

Bad Brückenaus Gartenbauer mit Vorbildfunktion

Einen eifrigen Nachwuchs besitzt der Obst- und Gartenbauverein Bad Brückenau. Auch bei den Neuwahlen wurden alle Posten besetzt.
Problemlos gingen die personellen Veränderungen bei den Gartenbauern über die Bühne. Im Bild nach der Wahl (von links) Monika Wiesner, Britta Slowik, Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks, Renate von Landenberg, Kathrin Romeis-Merten, Christa Wiesner, Gabriele Friedrich, Winfried Bott und der Kreisvorsitzende Markus Stockmann. Foto: Rolf Pralle
Problemlos gingen die personellen Veränderungen bei den Gartenbauern über die Bühne. Im Bild nach der Wahl (von links) Monika Wiesner, Britta Slowik, Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks, Renate von Landenberg, Kathrin Romeis-Merten, Christa ...
Beim Obst- und Gartenbauverein Bad Brückenau läuft es rund. Dieses Fazit konnte die Vorsitzende Monika Wiesner bei der Jahreshauptversammlung in der Georgi-Kurhalle ziehen. Die Mitgliederzahl ist auf "stolze 200 Personen" gestiegen, die Jugendgruppe befindet sich im Aufwind, bei den Neuwahlen wurden alle Posten besetzt.In ihrem Rückblick ließ Wiesner noch einmal die zahlreichen Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate Revue passieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen