Bad Kissingen

Bad Kissingen: Der positive Trend bei Covid-19 dauert an

Die tägliche Corona-Bilanz des Landratsamtes wird immer kürzer. Die Entwicklung der Fallzahlen geht aktuell klar in eine Richtung. 
Die Entwicklung der Covid-19-Tests schreitet voran. 
Die Entwicklung der Covid-19-Tests schreitet voran.  Foto: GEORGES GOBET
Aktuell lagen am Mittwoch im Landkreis Bad Kissingen 16 bestätigte Coronafälle vor. Es  gab laut Landratsamt keine Neuinfektionen zu vermelden. 262 Coronafälle sind im Landkreis Bad Kissingen bisher insgesamt bestätigt worden. Als gesund aus der Quarantäne entlassen werden konnten 227 Personen. 19 Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet waren, sind verstorben. 46 Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne, teilt das Landratsamt abschließend mit. 
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?