Bad Kissingen

Bad Kissingen: Diesmal keine Neuinfektionen

Der Dienstag ist wieder ein guter Tag in der Corona-Statistik des Landkreises Bad Kissingen, denn es kam keine neue bestätigte Infektion hinzu.
Keine Neuinfektion mit dem Corona-Virus, das meldete das Landratsamt am Dienstag für den Landkreis Bad Kissingen.
Keine Neuinfektion mit dem Corona-Virus, das meldete das Landratsamt am Dienstag für den Landkreis Bad Kissingen. Foto: Fabian Sommer/dpa
Der Dienstag ist wieder ein guter Tag in der Corona-Statistik des Landkreises Bad Kissingen, denn es kam keine neue bestätigte Infektion hinzu.Wie die Kreisbehörde berichtet, liegt die Zahl der akut noch von einer Infektion mit dem Virus betroffenen Menschen aktuell noch bei 18. 262 Corona-Fälle seien bis jetzt im Landkreis insgesamt bestätigt worden. Als gesundet aus der Quarantäne entlassen worden seien davon 225. Die Zahl der Frauen und Männer, die im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung starben, bleibt bei 19. Momentan befänden sich noch 48 Kontaktpersonen in Quarantäne.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?