Bad Kissingen

Bad Kissingen: Frau bekommt Wehen - Mann fährt Auto gegen Baum

Als seine Frau plötzlich Wehen bekam, erschrak ein Mann in Franken so sehr, dass er das Auto gegen einen Baum fuhr. Der Unfall ging glimpflich aus.
Ein Mann fuhr sein Auto gegen einen Baum, als seine Frau Wehen bekommt. Symbolfoto: Mascha Brichta/dpa-tmn       -  Ein Mann fuhr sein Auto gegen einen Baum, als seine Frau Wehen bekommt. Symbolfoto: Mascha Brichta/dpa-tmn
| Ein Mann fuhr sein Auto gegen einen Baum, als seine Frau Wehen bekommt. Symbolfoto: Mascha Brichta/dpa-tmn

Eine Schrecksekunde haben am Donnerstag (15. Oktober 2020) eine schwangere Frau und ihr Partner im unterfränkischen Bad Kissingen erlebt. Der Mann war mit seiner im achten Monat schwangeren Lebensgefährtin im Auto unterwegs, als plötzlich eine Wehe bei der Frau einsetzte. Daraufhin habe der Mann den Wagen gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei am Freitag (16. Oktober 2020) mit.

Das Paar trug nach Angaben der Polizei keine schwerwiegenden Verletzungen davon. Die Frau erlitt Prellungen, der Mann leichte Verletzungen an der rechten Hand. Nach kurzer Behandlung in einem Schweinfurter Krankenhaus seien die werdenden Eltern entlassen worden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden .

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Bad Kissingen
Auto
Debakel
Frauen
Männer
Totalschäden
Unterfranken
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)