Bad Kissingen

Bad Kissingen: Rettungseinsatz endet in Polizeigewahrsam

In Bad Kissingen sind Beamte beim Versuch, einem kollabierten Mann zu helfen, von diesem attackiert worden. Gegen den Mann wurde nun Anzeige erstattet.
Selbst der Einsatz von Pfefferspray, konnte den Mann nicht davon abhalten, die Beamten zu attackieren. Symbolfoto: Matthias Hoch
Selbst der Einsatz von Pfefferspray, konnte den Mann nicht davon abhalten, die Beamten zu attackieren. Symbolfoto: Matthias Hoch

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR