Bad Kissingen

Bad Kissinger richteten das 20. Regionalstellenzeltlager aus

Fund 110 Junghelfer und Betreuer kamen in das Camp.
Gar nicht so einfach das Loch in der Torwand zu treffen.  Foto: Sebastian Sebald
Gar nicht so einfach das Loch in der Torwand zu treffen. Foto: Sebastian Sebald
Das THW Bad Kissingen richtet das 20. Regionalstellenzeltlager der THW Jugend auf dem ehemaligen Baseballfeld neben der neuen Unterkunft des Ortsverbandes mit rund 110 Junghelfern und Betreuern aus.Bereits mehrere Wochen im Voraus hatten die umfangreichen Planungen im Ortsverband begonnen. Es sollte etwas Besonderes sein. Denn das Zeltlager, welches jedes Jahr in einem anderen Ortsverband des Regionalstellenbereiches ausgetragen wird, jährte sich dieses Jahr zum 20. Mal.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen