Wildflecken

Bauboom: Kosten für Schulsanierung steigen

Ulrike Abersfelder hat in Wildflecken ihre Arbeit als neue Gemeindejugendpflegerin aufgenommen. In der Sitzung stellte sie sich dem Marktgemeinderat vor.
Daniel Kleinheinz (links) wurde von Bürgermeister Gerd Kleinhenz (PWW) zum Standesbeamten in Wildflecken bestellt. Sebastian Schmitt
Daniel Kleinheinz (links) wurde von Bürgermeister Gerd Kleinhenz (PWW) zum Standesbeamten in Wildflecken bestellt. Sebastian Schmitt
"Wir haben eine Neubesetzung der Stelle vollzogen", sagte Bürgermeister Gerd Kleinhenz (PWW). Abersfelder arbeitet parallel auch in der Stadt Bad Brückenau in der kommunalen Jugendarbeit. "Es wurde schon Einiges angestoßen und in die Wege geleitet", so der Rathaushef.Die 23-Jährige berichtete zunächst über ihre eigene schulische und akademische Laufbahn. Nach einem Studium der Pädagogik und Wirtschaftswissenschaften in Würzburg steht die Bad Brückenauerin noch ziemlich am Anfang ihres beruflichen Werdegangs.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen