Euerdorf

Besondere Verdienste gewürdigt

Adolf Büttner erhielt die Ehrenraute in Bronze vom CSU-Ortsverband.
Adolf Büttner wurde mit der Ehrenraute in Bronze ausgezeichnet, rechts Monika Vorndran.  Foto: Heribert Schießer
Adolf Büttner wurde mit der Ehrenraute in Bronze ausgezeichnet, rechts Monika Vorndran. Foto: Heribert Schießer
EuerdorfZur Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Euerdorf-Wirmsthal wurde Heribert Schießer erneut als Ortsvorsitzender bestätigt. Außerdem wurde Adolf Büttner für seine besonderen Verdienste um den CSU-Ortsverband geehrt und erhielt dafür die Ehrenraute in Bronze."Das ist die höchste Auszeichnung, die ein Ortsverband vergeben kann", so der alte und neue Vorsitzende Heribert Schießer, der auch Reinhard Hallhuber für 20-jährige Mitgliedschaft auszeichnete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen