Thulba

Beste Deutsche am Recurvebogen

Der Markt Oberthulba hat zahlreiche sehr gute Sportlerinnen und Sportler, die für ihren Erfolg geehrt wurden.
Elisa Tartler vom Schützenverein Thulba wurde bei der Sportlerehrung der Gemeinde ausgezeichnet. Mit ihrem Recurvebogen belegte sie bei der Bayerischen und auch bei der Deutschen Meisterschaft jeweils den ersten Platz.       -  Elisa Tartler vom Schützenverein Thulba wurde bei der Sportlerehrung der Gemeinde ausgezeichnet. Mit ihrem Recurvebogen belegte sie bei der Bayerischen und auch bei der Deutschen Meisterschaft jeweils den ersten Platz.
Foto: Archivssp | Elisa Tartler vom Schützenverein Thulba wurde bei der Sportlerehrung der Gemeinde ausgezeichnet. Mit ihrem Recurvebogen belegte sie bei der Bayerischen und auch bei der Deutschen Meisterschaft jeweils den ersten Platz.

Bei den Sportlerehrungen hob Bürgermeister Mario Götz den gesundheitlichen und den Team-Aspekt von Sport hervor, aber auch die soziale Kompetenz werde durch den Sport gestärkt, sagte er. Er würdigte die herausragenden Leistungen und die tollen Erfolge der Sportlerinnen und Sportler und begrüßte sie zusammen mit ihren Trainern in der Thulbatalhalle. Die Ehrung sei der Lohn für den persönlichen Erfolg und für das harte Training.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!