Oberthulba

Blues mit Will Jacobs auf der Piano-Bühne

Die Sommerpause ist bald vorbei, und auf der Piano-Bühne werden wieder verschiedene Musiker zu Gast sein. Auf vielfachen Wunsch ist am Freitag, 19. Oktober, ab 20 Uhr Will Jacobs & Band mit " Best of ...
Will Jacobs kommt am 19. Oktober nach Reith.  Foto: Anja Vorndran/Archiv
Will Jacobs kommt am 19. Oktober nach Reith. Foto: Anja Vorndran/Archiv
Die Sommerpause ist bald vorbei, und auf der Piano-Bühne werden wieder verschiedene Musiker zu Gast sein. Auf vielfachen Wunsch ist am Freitag, 19. Oktober, ab 20 Uhr Will Jacobs & Band mit " Best of Chicago Blues - Every day we have the blues" zu hören. Als Gäste sind Gary Wiggins (Detroit/Berlin) sowie George Green (USA/Munich) dabei. Sie präsentieren Chicago und Detroit-Blues, Soul, R&B und Jazz der Spitzenklasse.Der junge Ausnahme-Blues-Sänger und Gitarrist Will Jacobs spielte schon mit zwölf Jahren in Chicago in Jazzclubs . Mit der High-School-Jazzband gewann er in diesem Alter bereits Grammys.