Hammelburg

Bocksbeutel-Rallye bietet viel für Oldtimer-Fans

Der AMSC Hammelburg bietet bei der 17. Bocksbeutel-Rallye noch mehr automobile Schaustücke. Vor allem der neu ausgebaute zweite Veranstaltungstag zieht die Besucher an.
Oldtimer ziehen auf dem Marktplatz die Blicke auf sich.Foto: Arkadius Guzy       -  Oldtimer ziehen auf dem Marktplatz die Blicke auf sich.Foto: Arkadius Guzy
| Oldtimer ziehen auf dem Marktplatz die Blicke auf sich.Foto: Arkadius Guzy

Echte Fans der Bocksbeutel-Rallye lassen sich von Regen nicht schrecken. Die Teilnehmer waren wieder voll des Lobes für die Veranstaltung, obwohl es pünktlich zum Start der Ausfahrt am Samstagmorgen zu regnen begann. Zur zweiten Etappe am Nachmittag zwängte sich die Sonne dann allerdings immer wieder hinter den Wolken hervor. Und das 1. Bocksbeutel Oldtimertreffen am Sonntag erwies sich als stimmungsvoller Publikumsmagnet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung