Hammelburg

Bocksbeutel-Rallye Hammelburg

Fast 190 historische Automobile und Motorräder starten vom Marktplatz in Hammelburg. Am Sonntag, 15. September, gibt es noch ein offenes Oldtimer-Treffen.
19. Bocksbeutel-Rallye HammelburgFoto: Arkadius Guzy
19. Bocksbeutel-Rallye HammelburgFoto: Arkadius Guzy
Die Vormittagsetappe der Bocksbeutel-Rallye hat die Teilnehmer von Hammelburg nach Untereschenbach und dann durch den Landkreis Main-Spessart - unter anderem nach Gemünden und Gräfendorf - geführt. Über Waizenbach, Wartmannsroth, Schwärzelbach , Neuwirtshaus, Hetzlos, Frankenbrunn, Thulba , Obererthal und Untererthal kamen die Teilnehmer wieder zurück zum Marktplatz. Dann ging es auf die Nachmittagsrunde: Lager, Obersfeld, Altbessingen, Burghausen, Wülfershausen, Greßthal, Wasserlosen, Sulzthal, Euerdorf, Aura, Elfershausen und Langendorf waren die Orte auf der zweiten Etappe. Erstmals legten die Teilnehmer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen