Münnerstadt

Brunnen am Maßbacher Marktplatz ist defekt

Ausgerechnet dann, wenn wegen der Hitze ein kühlendes Nass besonders willkommen wäre, hat der Brunnen am Maßbacher Marktplatz schlapp gemacht.
Völlig trocken ist die Wasserrinne, denn der Brunnen am Maßbacher Marktplatz hat einen Defekt.Heike Beudert
Völlig trocken ist die Wasserrinne, denn der Brunnen am Maßbacher Marktplatz hat einen Defekt.Heike Beudert
Kein Wässerchen fließt mehr durch die Rinnen. Alles ist trocken. Der geschäftsleitende Beamte der Verwaltungsgemeinschaft Maßbach, Frank Mauer, erklärt auf Anfrage dieser Zeitung, dass der Brunnen wegen eines technischen Defekts außer Betrieb ist. Geplant sei, so die Information, die Anlage im Laufe der nächsten Woche zu reparieren.Die Reparatur des Brunnens wurde hinten an gestellt, weil es Wasserrohrbrüche im Ort gegeben hatte, die vordringlich behoben werden mussten, so die Auskunft von Frank Mauer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen