Rottershausen

Bunter Abend in Rottershausen: Piraten und Pointen fürs Publikum

Beim Bunten Abend in Rottershausen haben Komiker und Tänzer die Gäste begeistert.
Piratinnen eröffneten den Bunten Abend des Sportvereins Eintracht  Rannungen. Schon sie konnten die Zuschauer in der Turnhalle begeistern.  Foto: Dieter Britz
Piratinnen eröffneten den Bunten Abend des Sportvereins FC Einigkeit Rottershausen. Schon sie konnten die Zuschauer in der Turnhalle begeistern. Foto: Dieter Britz
Mal wirbelten kesse Piratinnen und feurige Spanier über die Bühne in der Turnhalle, mal wünschte sich eine junge Dame ganz dringend "wenn ich doch schon 18 wär´". Beim Bunten Abend des FC Einigkeit Rottershausen wurde den Gästen in der ausverkauften Halle ein unterhaltsames und originelles, über vierstündiges Programm geboten. Durch den Abend führte auch dieses Jahr gekonnt der FCE-Vorsitzende Hergen Vollert, der sich mit Jochen Röder einen ebenbürtigen Assistenten ausgesucht hatte. Melissa Seufert und Christoph Herbst zeichneten für die Organisation des Programms verantwortlich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen