Bad Kissingen

Chorkonzert mit jungen Chören aus dem Landkreis Bad Kissingen

Der Präsident des Fränkischen Sängerbundes war genauso begeistert wie das heftig applaudierende Publikum.
Der Chor-Intakt durfte bei dem Konzert in Bad Kisingens Wandelhalle nicht fehlen. Klaus Werner
Der Chor-Intakt durfte bei dem Konzert in Bad Kisingens Wandelhalle nicht fehlen. Klaus Werner
Gute Stimmung herrschte am Ende eine Chorkonzerts in der Bad Kissingen Wandelhalle - und das nicht nur bei den 150 Sängerinnen und Sängern der sechs beteiligten Chöre, sondern auch bei Ehrengast Prof. Dr. Friedhelm Brusniak. Der Präsident des Fränkischen Sängerbundes lobte: "Was hätte ich heute Abend versäumt, wenn ich der Einladung nicht nachgekommen wäre!"In einem enthusiastischen Schlusswort nach zwei Stunden begeisternder Chormusik verwarf Prof. Dr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen