Poppenlauer

Classic Brass gibt es heuer als Open-Air

Beim elften Besuch der Bleckbläsergruppe in Poppenlauer geht es auf die Freilichtbühne.
Das Classic- Brass-Orchester gastiert am 9. Juli in Poppenlauer.       -  Das Classic- Brass-Orchester gastiert am 9. Juli in Poppenlauer.
Foto: Kerstin Kummer | Das Classic- Brass-Orchester gastiert am 9. Juli in Poppenlauer.

Schon zehn Mal war Classic Brass in Poppenlauer . Doch am Freitag, 9. Juli um 19 Uhr wird wird beim elften Auftritt alles etwas anders sein. In den vergangenen Jahren hat die Blechbläsergruppe traditionell in der Evangelisch-Lutherischen Auferstehungskirche gastiert. Aufgrund der momentanen Lage findet das diesjährige Konzert Open-Air auf der Freilichtbühne in Poppenlauer , Kirchgasse 6, statt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung