Bad Kissingen

Corona: Erneut zwei Fälle im Kreis Kissingen

Das Corona-Virus hat sich noch nicht endgültig verabschiedet aus dem Landkreis Bad Kissingen. Am Mittwoch musste das Landratsamt wieder zwei neue Fälle melden.
Zwei neue bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus meldet das Landratsamt für den Landkreis Bad Kissingen. 
Zwei neue bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus meldet das Landratsamt für den Landkreis Bad Kissingen.  Foto: Thomas Frey/dpa
Das Corona-Virus legt zwar Pausen ein im Landkreis Bad Kissingen, doch in Erscheinung tritt es immer wieder. Das bislang letzte Auftreten liegt gerade eine Woche zurück. Die wegen der damals registrierten zwei Fälle auf den Wert 2 gestiegene 7-Tage-Inzidenz war jetzt gerade auf dem Sprung wieder zum Wert 0. Da muss das Landratsamt erneut zwei bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus melden.Damit erhöhte sich die Zahl der in den vergangenen Monaten bestätigten Corona-Fälle im Bäderkreis auf insgesamt 267.  Von den betroffenen Personen gelten mit den beiden der vergangenen Woche mittlerweile ...