Bad Kissingen

Corona im Landkreis Bad Kissingen: Zehn neue Infektionen

Drei neue Corona-Fälle hatte das Landratsamt am Sonntag vermeldet. Es hieß, eine Schulklasse und ein Kindergarten seien betroffen. Jetzt zog das Infektionsgeschehen Kreise.
Die Mund-Nasen-Maske wird noch länger Alltagsbegleiter bleiben.
Foto: Archiv Mohssen Assanimoghaddam | Die Mund-Nasen-Maske wird noch länger Alltagsbegleiter bleiben.

Insgesamt zehn neue bestätigte Infektionen von Covid 19 lagen dem Gesundheitsamt am Montagabend, 12. Oktober, vor. Anlass genug für die Behörde, um 18 Uhr noch eine Pressemitteilung herauszuschicken, denn schließlich sind öffentliche Einrichtungen betroffen.Bereits am Sonntag hatte die Behörde berichtet, dass eine Schülerin aus dem Münnerstädter Berufsbildungszentrum (BBZ) und zwei Geschwister aus der Kindertagesstätte in Oerlenbach positiv getestet wurden.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat