Schondra

CSU ernennt Erwin Belz zum Ehrenvorsitzenden

In der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Schondra standen Ehrungen an. Zudem wurde Erwin Belz zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Der 1. Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Schondra, Roman Jörg (links),  und Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner (rechts) gratulierten dem neuen Ehrenvorsitzenden Erwin Belz.Isabell Gerr
Der 1. Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Schondra, Roman Jörg (links), und Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner (rechts) gratulierten dem neuen Ehrenvorsitzenden Erwin Belz.Isabell Gerr
Der 1. Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Schondra, Roman Jörg , sorgte bei der Jahreshauptversammlung für gute Stimmung, als er den versammelten Mitgliedern mitteilte, dass der Ortsverband Schondra sieben neue Mitglieder verzeichnen kann. Zu Gast war zudem der Landtagsabgeordnete Sandro Kirchner, der die Ehrungen von acht treuen Mitgliedern übernahm. Ferdinand Vogler und Gosbert Beck wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt. Herbert Spahn und Erwin Belz sind seit 20 Jahren Mitglied. Lucian Beck, Rita Jörg, Bernold Martin und Roman Jörg wurden für zehn Jahre ausgezeichnet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen