Bad Bocklet

Dank für großes Engagement

Mit einem Ehrenabend dankte der Landkreis den vielen Ehrenamtlichen im Landkreis. Die 1000. Ehrenamtskarte wurde an Lukas Krug übergeben.
Lukas Krug (links) von der Freiwilligen Feuerwehr Weichtungen erhielt von Landrat Thomas Bold die 1000. Ehrenamtskarte des Landkreises Bad Kissingen überreicht. Als besonderes Geschenk bekam er eine Powerbank. Björn Hein
Lukas Krug (links) von der Freiwilligen Feuerwehr Weichtungen erhielt von Landrat Thomas Bold die 1000. Ehrenamtskarte des Landkreises Bad Kissingen überreicht. Als besonderes Geschenk bekam er eine Powerbank. Björn Hein
"Einfach mal Danke sage" - unter diesem Motto stand der Ehrenamtsabend im Kursaal in Bad Bocklet. Ohne Ehrenamtliche würde in den Vereinen nicht viel gehen, die Lebensqualität in der Region würde rapide abnehmen. Im Mai vergangenen Jahres wurde die Ehrenamtskarte im Landkreis Bad Kissingen eingeführt, am Abend wurde die 1000. an Lukas Krug von der Freiwilligen Feuerwehr Weichtungen ausgehändigt. Unentgeltlich leisten viele Menschen im Landkreis hier sehr viel, wofür ihnen an diesem Abend gedankt wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen