Geroda

Dankeschön für treue Mitglieder

Die Adventszeit wird häufig genutzt, um verdienten Mitgliedern ein Dankeschön zu sagen. Auch im VdK-Ortsverband Schondra ist das nicht anders.
Der VdK ehrte in Geroda langjährige Mitglieder (von links: VdK-Kreisvorsitzender Engelbert Roith, Heinrich  Schuhmann, Gertrud Koch, Margot Schmitt, VdK- Ortsvorsitzende Marianne Wickermann) .Oswald Türbl
Der VdK ehrte in Geroda langjährige Mitglieder (von links: VdK-Kreisvorsitzender Engelbert Roith, Heinrich Schuhmann, Gertrud Koch, Margot Schmitt, VdK- Ortsvorsitzende Marianne Wickermann) .Oswald Türbl
Bei der vorweihnachtlichen Feier des VdK-Ortsverbandes Schondra im Bürgerhaus in Geroda ehrte die 1.Vorsitzende Marianne Wickermann zahlreiche Mitglieder. Seit 30 Jahren halten Margot Schmitt (Geroda) und Maria Zwierlein (Schönderling) schon dem Sozialverband die Treue, so dass sie mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurden. Für zehnjährige treue Mitgliedschaft erhielten sie eine Ehrenurkunde und das Treueabzeichen des Sozialverbandes in Silber. Geehrt wurden Sonja Glombitza, Hannelore Hanske, Anita Düry (alle Geroda), Marga Knüttel, Hermann Pickel (beide Schildeck), Gjevat Allitaj (Einraffshof).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen