Münnerstadt

Das Münnerstädter Stadtjubiläum wird eine Nummer kleiner

Der Stadtrat behandelte in seiner jüngsten Sitzung eine Gehwegsanierung.Außerdem wurde erneut über das Fest zum Stadtjubiläum 2020 diskutiert .
Der Gehweg in der Friedhofstraße und in der Jörgentorgasse soll nun doch hergerichtet werden. Ein Grund ist, dass hier der Schulweg zur Grund- und Mittelschule verläuft.: Heike Beudert
Der Gehweg in der Friedhofstraße und in der Jörgentorgasse soll nun doch hergerichtet werden. Ein Grund ist, dass hier der Schulweg zur Grund- und Mittelschule verläuft.: Heike Beudert
Der Schulweg für die Münnerstädter Grund- und Mittelschüler soll sicherer werden. Deshalb gibt es in der Stadt nun doch die Überlegung, den ziemlich ramponierten Gehweg zwischen Kirchplatz und Zebrastreifen am Friedhof herrichten zu lassen. Noch vor wenigen Wochen hatte es geheißen, dass dieser Gehweg nicht Bestandteil einer geplanten Instandsetzung von Straßen bzw.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen