Maßbach

Das Umkreisen der eigenen Spiegel

Die neue Eigenproduktion des TheaterJugendClubs "6 Sekunden" wurde vom TiP im Theater Schloss Maßbach dargeboten. Ein dichter und rundum überzeugender Abend.
Vier der fünf Schauspieler des TheaterJugendClubs am Theater Schloss Maßbach in ihrer Eigenproduktion "6 Sekunden" über ihre Vorstellungen zum alten Mythos von Narziss und der schicksalhaften Obsession mit dem eigenen Spiegelbild (v.l. Hannah Thome als Martha, Jehanne Worch als Maya, Fanny Schmidt als Anna und Johannes Rösch als Hans). Foto: Sebastian Worch
Vier der fünf Schauspieler des TheaterJugendClubs am Theater Schloss Maßbach in ihrer Eigenproduktion "6 Sekunden" über ihre Vorstellungen zum alten Mythos von Narziss und der schicksalhaften Obsession mit dem eigenen Spiegelbild (v.l.
Das TiP im Theater Schloss Maßbach wird immer mehr zu einem heißen Tipp. Und das nicht nur, weil es dort seit vielen Jahren ein großartiges Jugendtheater mit Aufführungen für die so schwer für Kultur zu begeisternden Zwölf- bis 16-Jährigen aus den Schulen der Umgebung gibt mit Hits wie "Creeps" oder "Norway today", sondern weil es auch die Spielstätte der hauseigenen Jugendtheatergruppe der Maßbacher, des "TheaterJugendClubs" (TiP), ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen