Oerlenbach

Defibrillator für Kinder und Erwachsene

Michael Kuhn und zahlreichen Vereinen ist es zu verdanken, dass an zentraler Stelle von Oerlenbach jetzt ein Gerät steht, das Leben retten kann.
Direkt am Feuerwehrhaus steht der Defibrillator von Oerlenbach.       -  Direkt am Feuerwehrhaus steht der Defibrillator von Oerlenbach.
Foto: Vanessa Parente | Direkt am Feuerwehrhaus steht der Defibrillator von Oerlenbach.

Die Gemeinde Oerlenbach informiert darüber, dass sich ab sofort ein öffentlich zugänglicher Defibrillator einsatzbereit am Ortszentrum in Oerlenbach befindet. Der Standort direkt am Feuerwehrhaus wurde festgelegt, da der Defi dort gut einsehbar und erreichbar ist, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Der Platz sei übersichtlich, und jeder könne sich den Standort gut merken. Schließlich befinde er sich so in erreichbarer Nähe zum Sportplatz, zum Seniorenheim, zum Pfarrheim, zum Kindergarten, zur Schule, zum Rathaus, zur Kirche und zu diversen Veranstaltungsorten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung