Poppenlauer

Der Medicus vom Orient kam nach Poppenlauer

Die turbulente Komödie von Toni Feller kam beim Publikum gut an. Kurz vor der Aufführung hatte es noch geregnet.
Den Medicus aus dem Orient verkörpert in der gleichnamigen Komödie perfekt Wolfgang Rützel. Dieter Britz
Den Medicus aus dem Orient verkörpert in der gleichnamigen Komödie perfekt Wolfgang Rützel. Dieter Britz
Am Freitag dem Dreizehnten kann halt nicht alles hundertprozentig glatt laufen  Am Nachmittag wurde die Spielfläche im Schrimpf'schen Schloss, auf der Stunden später die Komödie "Der Medicus vom Orient " gegeben werden sollte, durch einen kräftigen Regenschauer klitschnass. "Wir hatten viel Arbeit, sie wieder trocken zu bekommen" , meinte Regisseur Reiner Müller. Doch dann lief alles wie am Schnürchen. Die erste Vorstellung war sehr zur Freude der Verantwortlichen ausverkauft und der Beifall zeigte, dass diese turbulente Komödie von Toni Feller den Zuschauern sehr gefiel.