Oberbach

Der schönste Ausbildungsplatz ist in der Rhön

Bei dem jährlichen Fotowettbewerb des Deutsche Tourismusverbandes wurde die Rhön auf Platz eins gewählt.
Das Gewinnerbild mit  Antonia Strebl (links) und Anna-Katharina Heim. Als Hauptgewinn haben sie neben einer Gewinnerurkunde zwei Tickets für einem Besuch im Europapark erhalten. 'Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr zusammen in den Europapark fahren zu dürfen, so einen Azubiausflug hat nicht jeder', freut sich Anna-Katharina. Foto: Alexander Martin       -  Das Gewinnerbild mit  Antonia Strebl (links) und Anna-Katharina Heim. Als Hauptgewinn haben sie neben einer Gewinnerurkunde zwei Tickets für einem Besuch im Europapark erhalten. 'Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr zusammen in den Europapark fahren zu dürfen, so einen Azubiausflug hat nicht jeder', freut sich Anna-Katharina. Foto: Alexander Martin
| Das Gewinnerbild mit Antonia Strebl (links) und Anna-Katharina Heim. Als Hauptgewinn haben sie neben einer Gewinnerurkunde zwei Tickets für einem Besuch im Europapark erhalten. "Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr zusammen in den Europapark fahren zu dürfen, so einen Azubiausflug hat nicht jeder", freut sich Anna-Katharina. Foto: Alexander Martin

Stürmisch ist es in der Rhön. Die Haare wehen im Wind, die Sonne scheint herrlich am wolkenlosen Himmel . Im Hintergrund das Radom, eines der Rhöner Wahrzeichen. So sieht der schönste Ausbildungsplatz im Deutschlandtourismus aus. Jährlich richtet der Deutsche Tourismusverband (DTV) einen Fotowettbewerb unter den Auszubildenden der Tourismusorganisationen aus. Für die Rhön gingen Antonia Strebl und Anna-Katharina Heim, Auszubildende bei der Rhön GmbH, an den Start, heißt es in einer Pressemitteilung der Rhön GmbH. Motiv war sofort klar"Als wir die Einladung zum Wettbewerb erhalten haben, war ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!