Bad Kissingen

Die Kissinger Hütte als "Sternenpark-Stützpunkt Rhön"

In der Regionalversammlung der Rhönklubs der Region Saale-Sinn wurde ein neues Konzept für die Hütte des Bad Kissinger Zweigvereins vorgestellt.
Peter Rauch
Peter Rauch
Den Bestand erhalten und die Zukunft sichern - vor diesen beiden Herausforderungen stehen die Zweigvereine des Rhönklubs genauso wie deren Dachorganisationen. In Versammlung der Region Saale-Sinn im Rhönklub wurde deutlich, dass trotz Mitgliederrückgangs die Aufgaben und Anforderungen bleiben oder sogar noch zunehmen und für Vereine, die wie der Zweigverein Bad Kissingen Hütten besitzen, sogar existenziell sein können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen