Hammelburg

Die Küchen-Container an der Musikakademie sind weg

Nach dem Umbau des Klosters Altstadt endet ein Provisorium.
Der Kran hievt einen der Container übers Gebäude. Foto: Arkadius Guzy
Der Kran hievt einen der Container übers Gebäude. Foto: Arkadius Guzy

Seit wenigen Wochen ist die neue Küche im umgebauten Kloster in Betrieb. Daher konnten die drei provisorischen Küchencontainern an der Musikakademie nun abtransportiert werden. In ihnen bereitete das Personal während der Bauarbeiten im Kloster das Essen für die Kursteilnehmer zu.

I

m Sommer wurden die neuen Räume der Musikakademie eröffnet. Doch ganz abgeschlossen sind die Arbeiten noch nicht. "Es gibt noch tausend Kleinigkeiten", sagt Bernadette Roßberg, Verwaltungsleiterin der Musikakademie. So sind an verschiedenen Ecken noch Handwerker beschäftigt - wohl bis Ende des Jahres. Die Arbeiten an den Außenanlagen werden sich ins kommende Jahr ziehen.

Schlagworte

  • Hammelburg
  • Bauarbeiten
  • Handwerker
  • Mitarbeiter und Personal
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!