Wildflecken

Die letzten Gleise müssen in Wildflecken weichen

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit werden im Moment die letzten Reste der Sinntalbahn in Wildflecken beseitigt.
Die letzten Reste der Sinntalbahn in Wildflecken werden derzeit beseitigt. Foto: Sebastian Schmitt
Die letzten Reste der Sinntalbahn in Wildflecken werden derzeit beseitigt. Foto: Sebastian Schmitt
Aus diesem Grund ist die Zufahrt nach " Wildflecken Mitte" für einige Tage, voraussichtlich noch bis einschließlich Donnerstag, 27. Juni, gesperrt. Mit dem Rückbau der letzten Meter dort vorhandener Gleise wurde in dieser Woche bereits begonnen. Im Anschluss wird die Straße begradigt sowie eine neue Teerdecke aufgebracht. Für die Dauer der Baumaßnahme ist die Ortseinfahrt "Mitte" für den Durchgangsverkehr gesperrt. In unmittelbarer Nähe zur jetzigen Baustelle beginnt übrigens auch der neue Rhönexpress-Bahn-Radweg, der zumindest in diesem Bereich noch nicht für den öffentlichen Verkehr freigegeben wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen