Hausen bei Bad Kissingen

Die Prinzregenten gaben sich volksnah

Ein gemütliches Sommerfest in der Oberen Saline konnte heuer unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und bei bestem Wetter stattfinden. Etliche Besucher nutzten es als Erholungspause bei einem Spaziergang oder Fahrradausflug.
In gemütlicher Runde genossen zahlreiche Museumsgäste das Sommerfest des Museums Obere Saline.       -  In gemütlicher Runde genossen zahlreiche Museumsgäste das Sommerfest des Museums Obere Saline.
Foto: Sigismund von Dobschütz | In gemütlicher Runde genossen zahlreiche Museumsgäste das Sommerfest des Museums Obere Saline.

Mit langer Museumsnacht , majestätischen Gästen, Führungen durch die Ausstellungen sowie einem Oldtimer-Treffen wurde am vergangenen Wochenende ein Sommerfest vor und im Museum Obere Saline gefeiert. Bei bestem Wetter nutzten viele Besucher das Angebot zu einem Ausflug mit dem Rad und zur Besichtigung vor allem der aktuellen Sonderausstellung "Weltbad Kissingen & Prinzregent Luitpold ".

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung