Nüdlingen

Dominik Kesina begeht 40-jähriges Priesterjubiläum

Große Wertschätzung erfuhr der Pfarrer, der ursprünglich aus Kroatien kommt, anlässlich seines Priesterjubiläums.
Seinen Apostolischen Segen drückte Papst Franziskus mit dieser Urkunde aus.  Arthur Stollberger
Seinen Apostolischen Segen drückte Papst Franziskus mit dieser Urkunde aus. Arthur Stollberger
Glanzvoll wurde in der Nüdlinger Pfarrkirche St. Kilian und Gefährten mit einem Festgottesdienst und anschließendem Empfang das 40-jährige Priesterjubiläum des Ortspfarrers Nediljko Dominik Kesina begangen: Zuerst mit einem Gottesdienst, den der Kirchenchor unter der von Leitung Christine Stumpf gestaltete, und anschließend noch mit einem Empfang. Die Festpredigt hielt der Großwenkheimer Pfarrer Dr. Dr. Anton Schilhan. Die große Wertschätzung für Dominik Kesina drückte sich auch durch den Einzug der Ortsvereine mit Fahnenabordnungen aus.Nediljko Dominik Kesina wurde am 2.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen