Oberleichtersbach

Dorfrallye rund um Leichtersbach ein voller Erfolg

Die SG Eintracht Oberleichtersbach und der MSV Modlos organisierten in diesem Jahr gemeinsam ein Ferienprogramm.
Viele Aufgaben galt es bei der Leichtersbacher Dorfrallye zu bewältigen. Foto: Angelika Zehner
Viele Aufgaben galt es bei der Leichtersbacher Dorfrallye zu bewältigen. Foto: Angelika Zehner
28 Kinder trafen sich am Sportheim Oberleichtersbach , um dort, in fünf Gruppen aufgeteilt, eine Dorfrallye zu machen. Unterstützt wurde das Vorbereitungsteam von jugendlichen Mitgliedern. Bei strahlendem Sonnenschein mussten die Jungs und Mädels zahlreiche Fragen zu den Orten und zur Gemeinde beantworten, aber auch zu den Sportvereinen gab es einige Aufgaben. Besonders kniffelig waren Rätsel und Scherzfragen. Am Feuerwehrhaus gab es eine kleine Versorgungsstation für alle und ein Wasserwettspiel, das eine willkommene Abkühlung bot. Tausche Haushaltsgummi gegen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen