Ebenhausen

Ebenhausen: Abba-Girls und Männerschnupfen

Bereits in der vierten Auflage hat die Ebenhäuser Tanzgruppe "Just Dance" die Tanznacht organisiert. 17 Auftritte gab es für die Besucher zu sehen.
Die Gastgeber der Showtanznacht "Just Dance" Ebenhausen zeigten, wie sie mit "Männerschnupfen" umgehen. Foto: Christina Dees
Die Gastgeber der Showtanznacht "Just Dance" Ebenhausen zeigten, wie sie mit "Männerschnupfen" umgehen. Foto: Christina Dees
In ferne Welten und exotische Länder versetzt wurden die Besucher der Showtanznacht der Tanzgruppe "Just Dance" des TSV Ebenhausen . Die inzwischen vierte Auflage der Veranstaltung, bei der es in diesem Jahr 17 Auftritte zu sehen gab, lief inzwischen ganz routiniert über die Bühne. Keine Büttenreden - der Fasching war ja schließlich vorbei - nur Tanzvorführungen ohne Stress und ohne Wettbewerb gab es zu sehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen