Bad Brückenau

Ehemalige Feuerwehr-Führungskräfte treffen sich in Bad Brückenau

Die Kameradschaft besitzt bei Feuerwehrleuten auch nach Ende der aktiven Dienstzeit einen hohen Stellenwert. Bester Beweis dafür ist das Jahrestreffen ehemaliger Führungskräfte aus ganz Unterfranken in Bad Brückenau.
An mehreren Programmpunkten nahm im Verlauf des Tages Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks (Bildmitte) teil. Zusammen mit den Organisatoren Heinz Geißler (links) und Rolf Mozer (rechts) freute sie sich über die gelungene Veranstaltung.   Foto: Rolf Pralle
An mehreren Programmpunkten nahm im Verlauf des Tages Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks (Bildmitte) teil. Zusammen mit den Organisatoren Heinz Geißler (links) und Rolf Mozer (rechts) freute sie sich über die gelungene Veranstaltung.
"Unsere regelmäßigen Zusammenkünfte, eine Mischung aus Information und Geselligkeit, gibt es mittlerweile seit über 20 Jahren", sagt Heinz Geißler. Der ehemalige Würzburger Kreisbrandrat hatte sich diesmal für Bad Brückenau als Veranstaltungsort entschieden. Hier trafen sich ehemalige Führungskräfte von Feuerwehren aus ganz Unterfranken.Tatkräftige Unterstützung bei der Organisation erfuhr er dabei vom einheimischen Kreisbrandinspektor a.D. Rolf Mozer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen