Oberleichtersbach

Ein Belz folgt auf den anderen

Bei der Jahreshauptversammlung trat der stellvertretende Vorsitzende Oliver Belz nicht mehr an. Die Mitglieder wählten Dieter Belz als seinen Nachfolger.
Vereinsvorsitzender Gilbert Bösl (links) verabschiedet seinen ehemaligen Stellvertreter Oliver Belz (rechts). Foto: Wolfgang Saam
Vereinsvorsitzender Gilbert Bösl (links) verabschiedet seinen ehemaligen Stellvertreter Oliver Belz (rechts). Foto: Wolfgang Saam
Da der bisherige stellvertretende Vorsitzende Oliver Belz sich für dieses Amt nach zwölfjähriger Tätigkeit im Vorstand des Soldaten- und Bürgervereins Oberleichtersbach nicht mehr zur Verfügung stellte, musste bei der Jahreshauptversammlung nun ein Nachfolger gewählt werden. Die Wahl der 22 stimmberechtigten Teilnehmer fiel auf Dieter Belz. Er konnte zwar an der Versammlung aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, hatte aber im Vorfeld bereits signalisiert, dass er im Falle seiner Wahl das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen würde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen