Maßbach

Ein neuer Hort für Maßbach?

Bei der Jahreshauptversammlung der CSU wurde über den Bedarf an Plätzen für Kinder gesprochen und Mitglieder geehrt.
Karin Renner (Bezirksrätin) und Matthias Klement (Vorsitzender und Erster Bürgermeister) ehrten  Christian Schüler (20 Jahre),  Gotthard Denner (10 Jahre im Vorstand) und  Kerstin Klement (20 Jahre). Es fehlt Barbara Bieber (30 Jahre)
Karin Renner (Bezirksrätin) und Matthias Klement (Vorsitzender und Erster Bürgermeister) ehrten Christian Schüler (20 Jahre), Gotthard Denner (10 Jahre im Vorstand) und Kerstin Klement (20 Jahre). Es fehlt Barbara Bieber (30 Jahre)
Zu seiner Jahreshauptversammlung traf sich der CSU Ortsverband Maßbach in der Theaterstube. Zu den üblichen Regularien standen auch die Neuwahlen des Vorstands und Ehrungen verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung. Zu ihrer aktuellen Arbeit im Bezirkstag referierte Bezirksrätin Karin Renner . Begrüßen konnte der Vorsitzende Bürgermeister Matthias Klement die beiden Ehrenmitglieder Oswald Denner und Hermann Dünisch, die Ehrenvorsitzende der Frauenunion Anne Klement und die Vorsitzende der Frauenunion Nadine Fuhl.In seinem Rückblick auf die Aktivitäten des Ortsverbandes im vergangenen Jahr ging ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen