Elfershausen

Ein Umzug wie im Rausch

Egal was kommt - es wird gut!", hieß das Motto für den närrischen Gaudiwurm. Weit über tausend Gäste säumten am Samstag den Faschingszug.
Hoheitlich grüßte das Prinzenpaar Stephan I. und Beate I. ihr närrisches Volk. Gerd Schaar
Hoheitlich grüßte das Prinzenpaar Stephan I. und Beate I. ihr närrisches Volk. Gerd Schaar
Enrico Langhärig, Sitzungspräsident des Karnevalsvereins Blau-Weiß Elfershausen , kommentierte die rund zwei Dutzend närrischen Gruppen. Hoheitlich grüßte das Prinzenpaar Stephan I. und Beate I. sein närrisches Volk aus der überdimensionalen Krone vom Prinzenwagen herab."Ich fühle mich in Elfershausen sehr wohl", verriet Prinzessin Beate der Zeitung. Die Welt aus der Sicht vom Prinzenwagen sehe super aus. Prinz Stephan: "Es ist wie im Rausch, und wir genießen es".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen