Bad Kissingen

MP+Ein zurückhaltender Auftritt

Beim Kissinger Sommer konnte Tenor Simon Bode dieses Mal nur begrenzt emotional aus sich herausgehen. Woran das gelegen haben mag?
Tenor Simon Bode und Pianist Igor Levit beim Kissinger Sommer im Max-Littmann-Saal.       -  Tenor Simon Bode und Pianist Igor Levit beim Kissinger Sommer im Max-Littmann-Saal.
Foto: Gerhild Ahnert | Tenor Simon Bode und Pianist Igor Levit beim Kissinger Sommer im Max-Littmann-Saal.

Vor fünf Jahren war der Tenor Simon Bode das erste Mal beim Kissinger Sommer - damals mit dem Pianisten Nicolas Rimmer im Kloster Maria Bildhausen. Man wusste sofort, dass man sich den Namen würde merken müssen. Und man sah sich sofort bestätig, als er seitdem noch zweimal wiederkam, diese beiden Male mit Igor Levit als Klavierpartner .

Weiterlesen mit MP+