Bad Brückenau

Eine Frau führt jetzt die Tafel Bad Brückenau

Auf Manpower folgt jetzt Frauenpower. Susanne Wasserbauer ist die neue Vorsitzende der "Tafel Bad Brückenau". Der Verein hat im vergangenen Jahr mit 73 ehrenamtlichen Helfern 41 Wochenausgaben gestemmt.
Susanne Wasserbauer übernimmt von Hans-Jürgen Schelle den Vorsitz der Tafel Bad Brückenau e.V..       -  Susanne Wasserbauer übernimmt von Hans-Jürgen Schelle den Vorsitz der Tafel Bad Brückenau e.V..
Foto: Hans-Peter Ehrensberger | Susanne Wasserbauer übernimmt von Hans-Jürgen Schelle den Vorsitz der Tafel Bad Brückenau e.V..

Die "Tafel Bad Brückenau " hat eine neue Vorsitzende: Susanne Wasserbauer folgt auf Hans-Jürgen Schelle, der das Amt acht Jahre inne hatte, " altersbedingt die Präsidentschaft aber nun in jüngere Hände legen" wollte. Vize-Chef bleibt Klaus Hartmann - "für mindestens zwei weitere Jahre", wie er auf der Jahreshauptversammlung im Evangelischen Gemeindehaus den (18 von insgesamt 93 anwesenden) Mitgliedern des eingetragenen Vereins sowie dem Führungsteam versprach. Das setzt sich außerdem nach den von Max Mölter geleiteten Wahlen wie folgt zusammen: Kassierin Maria Heindorf, Schriftführer Otto Leidenberger, ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung