Bad Kissingen

Einkaufen bis in die Nacht

Stadtmarketing Pro Bad Kissingen hatte wieder zur "Fränkischen Nacht" in Bad Kissingen geladen.
Die Trachten-Volkstanzgruppe vom Rhönklub Bad Kissingen beim Rundtanz.  Fotos: Birgit Rechtenbacher
Die Trachten-Volkstanzgruppe vom Rhönklub Bad Kissingen beim Rundtanz. Fotos: Birgit Rechtenbacher
Zu einer Zeit, an der der Marktplatz normalerweise ruhiger wird, war der Kissinger Marktplatz in den Abendstunden übervoll mit Menschen, die fröhlich und gut gelaunt die nächtliche Atmosphäre zum Einkaufen und Verweilen genossen. Feuerwerk zum AbschlussStadtmarketing Pro Bad Kissingen hatte wieder zur "Fränkischen Nacht" am Freitag eingeladen, die Geschäfte in der Innenstadt hatten bis 23 Uhr geöffnet und die Menschen nutzen die Gelegenheit zum Bummeln und Shoppen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen