Münnerstadt

MP+Endlich wieder live vor großem Publikum

340 Zuschauer erlebten das erste große Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim seit weit mehr als einem Jahr. Der Münnerstädter Marktplatz bot den idealen Rahmen für ein Gastspiel unter geltenden Coronabedingungen.
Der Marktplatz bot das ansprechende Ambiente für das Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim. Foto: Heike Beudert       -  Der Marktplatz bot das ansprechende Ambiente für das Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim. Foto: Heike Beudert
| Der Marktplatz bot das ansprechende Ambiente für das Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim. Foto: Heike Beudert

340 Besucher bei einem Konzert - das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Umso mehr genossen die Münnerstädter an diesem lauen Sommerabend das Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim. Mit einem Jahr Verspätung konnte die Veranstaltung nun auf dem Münnerstädter Marktplatz stattfinden. Eigentlich hätte das Orchester bereits 2020 zum 1250-jährigen Jubiläum der Stadt spielen sollen.

Weiterlesen mit MP+