Detter

Erster Büttenabend im 25-jährigen Vereinsbestehen

Es war der erste seiner Art seit Bestehen des SV Detter-Weißenbach und der Büttenabend startete auch gleich voll durch.
Claudia und Otto Müller beim Büttenabend in Detter:  Petrus und eine Witwe die ihren Mann Barthel im Himmel suchte.Erika Karg
Claudia und Otto Müller beim Büttenabend in Detter: Petrus und eine Witwe die ihren Mann Barthel im Himmel suchte.Erika Karg
Lokalkolorit sowie Sketche begeisterten beim Büttenabend des SV Detter-Weißenbach die zahlreichen Besucher im voll besetzten Sportheim des Vereins. Im Vorfeld hatte Hauptinitiator Dirk Heinle den bunten Abend ins Leben gerufen und sich dann auch gleichzeitig um Musik und Akteure gekümmert. Seit dem 25-jährigen Bestehen des Vereins war dies der erste Büttenabend und auch gleich ein voller Erfolg. Pünktlich startete das Programm mit dem Einzug der Musikgruppe "Musketiere" (Dirk Heinle/Matthias Müller/Einar Sengstock).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen