Hammelburg

Europa-Union Bayern: Die Hammelburger sind gut vertreten

Die Europa-Union Bayern hat Edgar Hirt aus Hammelburg als stellvertretenden Vorsitzenden in seinem Amt bestätigt.
Vorsitzender Markus Söder mit Stellvertreter Edgar Hirt. Winfried Kleinhenz
Vorsitzender Markus Söder mit Stellvertreter Edgar Hirt. Winfried Kleinhenz
Unter dem Motto "Europa. Wählen!" hat in Landshut die Landesversammlung der Europa-Union Bayern stattgefunden. Es standen Neuwahlen an. 89 Delegierte aus allen bayerischen Bezirken und Kreisverbänden waren erschienen. Aus dem Bezirksverband Unterfranken waren 24 Delegierte t dabei, davon zehn aus Hammelburg und sieben aus Bad Kissingen. Einstimmig wurde Landesvorsitzender MdEP Markus Ferber wieder gewählt. Vier Stellvertreter waren zu wählen. Edgar Hirt, der Ehrenvorsitzende der Europa-Union Hammelburg, wurde als einer von ihnen bestätigt. In den erweiterten Vorstand wurde Dr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen