Sulzthal

Fasten und Wandern unter neuer Leitung

Nach zwölf Jahren haben Margot und Martin Gärtner das Basen-Fasten-Wandern angeboten, nun geben sie die Leitung in andere Hände.
Teilnehmer der Basen-Fasten-Wanderung bei einer Rast. Margot Gärtner
Teilnehmer der Basen-Fasten-Wanderung bei einer Rast. Margot Gärtner
Eine kleine Ära geht zu Ende. Seit zwölf Jahren haben Margot und Martin Gärtner das Basen-Fasten-Wandern unter dem Dach des VfR Sulzthal angeboten. Heuer allerdings zum letzten Mal. "Aber so schwer uns das auch fällt, wir sind nicht mehr die Jüngsten und man sollte aufhören, solange es noch gut läuft. In allen Jahren hatten wir keine Verletzungen und sind froh, dass alles ohne Komplikationen abgelaufen ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen