Eltingshausen

FC freut sich über Mitgliederzuwachs

Einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins gab es bei der Jahreshauptversammlung des FC Frankonia Eltingshausen.
BLSV-Ehrungen gab es für 60-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft sowie für 25-jährige FC-Mitgliedschaft.  Foto: Steffen Hartung
BLSV-Ehrungen gab es für 60-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft sowie für 25-jährige FC-Mitgliedschaft. Foto: Steffen Hartung
Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des FC Frankonia Eltingshausen waren 48 Mitglieder gefolgt. Arne Moritz (Vorstand Sport) freute sich über die große Zahl der zu ehrenden Gäste und stellte die vielfältigen Angebote des Vereins in Fußball, Tennis sowie Gesundheit und Fitness vor. Die größte Herausforderung sei es stets genügend Trainer, Übungsleiter und Betreuer bereitstellen zu können. Anschließend folgte der Kassenbericht von Claus-Peter Köth (Vorstand Finanzen). Sein Dank galt dem neu gebildeten Team Finanzen mit Selina Wenzel als 1. Kassier, Michaela Bambach als 2.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen