Garitz

Feuerwehr Garitz begeht ihren 150. Geburtstag

Die 54 Aktiven der Wehr boten ein unterhaltsames Programm. Höhepunkt war eine vom Kommandanten Ralf Schubert kommentierte Schauübung direkt vor dem Gerätehaus.
Kommandant Ralf Schubert kommentierte und erklärte die Schauübung vor dem Feuerwehrhaus. Peter Rauch
Kommandant Ralf Schubert kommentierte und erklärte die Schauübung vor dem Feuerwehrhaus. Peter Rauch
Mit einem Fest vor dem Gerätehaus in der Seehofstraße hat die Garitzer Feuerwehr ihr 150-jähriges Bestehen gebührend gefeiert. Da auch die Jugendkapelle Geburtstag hat - sie wurde heuer 50 Jahre alt - hatten die Feierlichkeiten schon vor Wochen mit einem Festgottesdienst, bei dem auch die Jugendkapelle mit eingebunden war, begonnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen