Euerdorf

Flohmarkt in Euerdorf bei bestem Frühlingswetter

Der erste Dorf- und Hofflohmarkt in Euerdorf ist so gut gelaufen, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung geben soll.
Auch Organisatorin Heike Vogt (rechts) hatte einen Stand. Doris Bauer
Auch Organisatorin Heike Vogt (rechts) hatte einen Stand. Doris Bauer
Viele Besucher, gewappnet mit Rucksäcken oder Körben, waren bei schönstem Frühlingswetter in Euerdorf unterwegs, um an verschiedenen Flohmarktständen in der Marktgemeinde ein Schnäppchen zu ergattern.Unter dem Motto "Euerdorf räumt auf" hatten die Organisatoren Heike und Carsten Vogt den "1. Euerdorfer Dorf- und Hofflohmarkt" ins Leben gerufen. "Rund 50 Teilnehmer sind dabei", freut sich Heike Vogt über die positive Resonanz und hat auch selbst vor ihrem Haus einen Stand aufgebaut. Kleider, Kinderspielzeug, Haushaltswaren, Heimtierbedarf, Dekorations-Material und vieles mehr gab es an den Ständen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen