Bad Kissingen

"Fräulein Julie" im Kurtheater: Einblick in Sexskandal

Mit "Fräulein Julie" kommt ein absoluter Klassiker der Paarbeziehungen in einer Inszenierung des Renaissance-Theaters Berlin am 20. November nach Bad Kissingen.
Der Diener (Dominique Horwitz) und das hochherrschaftliche Fräulein (Judith Rosmair) in August Strindbergs Drama 'Fräulein Julie' in der Inszenierung von Torsten Fischer für das Renaissance-Theater Berlin, mit dem das Euro-Studio Landgraf am 20. November 2021 beim Theaterring im Kissinger Kurtheater gastieren wird.       -  Der Diener (Dominique Horwitz) und das hochherrschaftliche Fräulein (Judith Rosmair) in August Strindbergs Drama 'Fräulein Julie' in der Inszenierung von Torsten Fischer für das Renaissance-Theater Berlin, mit dem das Euro-Studio Landgraf am 20. November 2021 beim Theaterring im Kissinger Kurtheater gastieren wird.
Foto: Daniel Devecioglu | Der Diener (Dominique Horwitz) und das hochherrschaftliche Fräulein (Judith Rosmair) in August Strindbergs Drama "Fräulein Julie" in der Inszenierung von Torsten Fischer für das Renaissance-Theater Berlin, mit dem das Euro-Studio Landgraf am 20. November 2021 beim Theaterring im Kissinger Kurtheater gastieren wird.

Endlich kommt nun die schon vor zwei Jahren angekündigte Aufführung eines absoluten Klassikers der Paarbeziehungen in der Theaterliteratur in einer Inszenierung des Renaissance-Theaters Berlin am Samstag, 20. November, ins Kurtheater : August Strindbergs Drama "Fräulein Julie".

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!